Falls ihr euch jemals gefragt habt, was ich immer dabei habe…

15 Jul

Kopfhörer, etwas Geld, mein Notizbuch, einen Stift, Pflaster, antibakterielles Handgel, Lippenbalsam und mein Handy. (Grundsätzlich auch eine Flasche Leitungswasser, Kaugummi, Handcreme und Schlüssel.)
Was sind eure treuen Begleiter? 

Advertisements

2 Antworten to “Falls ihr euch jemals gefragt habt, was ich immer dabei habe…”

  1. Judith 18. Juli 2011 um 14:15 #

    Oooh, du hast es angefasst!! Ich bin schon total gespannt, wie es sich anhört! Aber ich meine.. es ist Thees. Wenn es nicht gut wird, schüttel ich nur den Kopf und nehme sein Foto von meiner Wand 😀

  2. martin 4. September 2011 um 18:56 #

    wie schön es hier ist. die begleiter kommen mir bekannt vor, hier sieht es ähnlich aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: