Tea-Riffic Mixtape

13 Dez

Für diejenigen, die kein Mixtape bekommen haben, gibt es hier den Spaß online. Übrigens haben sich von den „Gewinnerinnen“ noch nicht alle gemeldet, also wenn ihr eure CD wollt, dann schickt mir ’ne Mail.

Ansonsten wünsche ich euch viel Freude beim anhören. Hier ist die Playlist.

Advertisements

3 Antworten to “Tea-Riffic Mixtape”

  1. taktgefuehle 13. Dezember 2011 um 17:23 #

    Ich hoffe das klappt trotzdem noch, obwohl ich mich so spät erst gemeldet habe. So oder so habe ich dich mit deinem schönen Blog für den Versatile Blogger Award nominiert. Liebe Grüße, und hier der Link 🙂

    http://taktgefuehle.com/2011/12/13/the-versatile-blogger-award/

  2. Judith 13. Dezember 2011 um 18:42 #

    Ach schöön! Das ganze Mixtape gefällt mir sehr gut. Besonders die Version zur Weil Sie uns siezen. Klasse:)

  3. brt 21. Dezember 2011 um 18:27 #

    danke, made my day.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: