Get to me and turn me well

28 Feb

¡Hola amigos y amigas!

Ich weiß, ich habe eine Weile nichts mehr geschrieben. Das lag zum einen am Klausurstress der Uni, zum anderen an unserem Filmprojekt, das wir bis zum kommenden Montag abzugeben haben.
Allerdings freue ich mich darüber ankündigen zu können, dass ich heute Abend nach Lesung „Raven gegen Deutschland“ von Torsun und Kulla ein Interview mit Torsun machen werde und es entweder heute Nacht oder im Laufe der Tage hier hochlade. Falls euch bis heute Abend noch ein paar Fragen einfallen, die ihr ihm gern stellen würdet, dann nutzt unbedingt die Kommentarfunktion, dann schreibe ich sie mit auf.

Und jetzt gibt es noch einen Augenschmaus, nämlich das Video zu „Turn me well“ von Micachu.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: