Raven wegen Deutschland

29 Feb

Auf der „Raven wegen Deutschland“-Lesetour von Torsun und Kulla gab es auch einen Zwischenstopp im Freiburger White Rabbit. Mit untermalenden Videos, Bildern und Musikstücken trugen die beiden unter anderem die Ereignisse des Wissenschaftssommers 2007, Ketaminversuchen, Verhütungspannen und dem Leben in Darmstadt vor.
Die Leseproben waren sehr humorvoll, authentisch und bildlich, ich musste sehr oft sehr laut lachen. Im Buch geht es nicht nur um die Bandgeschichte Egotronics, sondern auch um politische Eindrücke und private Erlebnisse Torsuns. (Lesenswert!)

Anschließend haben Torsun und ich uns für einen Augenblick zusammengesetzt, sodass er auf einige Fragen eingehen konnte. Was er zum Thema konservativer Fans, hedonistischer Früherziehung und Piraterie erzählt, könnt ihr euch hier anhören. Ich hoffe, man versteht die Fragen gut, ansonsten gebt mir Bescheid, ich werde sie dann schriftlich veröffentlichen.

 

Advertisements

3 Antworten to “Raven wegen Deutschland”

  1. Lena 1. März 2012 um 22:48 #

    Oh Heng, richtig cool!:) Hab es mir grad angehört und muss sagen, er ist ja echt ’n netter Kerl wa? Worüber habt ihr am Ende noch gesprochen? Da hört die Aufnahme ja leider auf. Man ich bin ganz schön neidisch, aber das hast du echt toll gemacht und die Fragen sind auch richtig gut:)

    • henghdf 2. März 2012 um 11:42 #

      Dankeschön. 🙂 Ich hab ihm nur noch gesagt, wo das Interview veröffentlicht wird.
      Er ist wirklich sympathisch und seine Lesung war richtig witzig, er hat sich auch über den Scheiß von Assi Toni aufgeregt, was ich super fand.

  2. Lena 3. März 2012 um 00:04 #

    Glaub ich, ich wäre auch richtig gern bei einer seiner Lesungen gewesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: