Sleep

5 Mrz

Ich weiß, in letzter Zeit überflute ich euch mit Musikvideos leicht überflute, aber dieses hier kann ich euch echt nicht vorenthalten. Meine Freundin hat mir von Pil & Liv erzählt, die sie von zwei Jahren mal entdecken hat. Nun haben sie ihr erstes Musikvideo veröffentlicht und Ende des Monats wird es sogar ein Debütalbum geben.

Allein wegen der Bücher von Foer und Hornby, die man in den ersten 14 Sekunden auf dem Bildschirm sieht, sammeln die Zwillinge aus Tønder in Dänemark Swag-Punkte. Hinzu kommen ihre wunderbaren Stimmen, das Schaukeln in der Turnhalle, ein Einhorntattoo (!), Schmelzperlen, rote Schnürervans und fancy Haarschnitte.
Wenn sie euch jetzt auch an Tegan and Sara erinnern sollten, dann haben wir ähnliche Assoziationen.

 

Das ist für die nächsten zwei Wochen übrigens der vorerst letzte Post, weil ich Mittwoch in den Urlaub fliege und mir zwölf Tage lang Abenteuer in Malaysia bei meinem Lieblingsfrechdachs Hanna gönne.
Euch wünsche ich, dass in den nächsten Tagen der Frühling einbricht, viel Sonne, milden Wind und Grün also!

Advertisements

Eine Antwort to “Sleep”

  1. Anni 7. März 2012 um 12:12 #

    Ohne deine Assoziation mit Tegan and Sara gelesen zu haben,galt mein erster Gedanke den Zwillingen aus Kanada 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: