Pauschalisiertes Aufmucken

6 Jun

Weil ich so gerne herumpöble, darf ich bei dem Freiburger Onlinemagazin seit März ein bisschen Unruhe stiften. Falls es euch interessiert, verlinke ich die Artikel. Achtung: Ich übertreibe stark.

Rückwärtschronologisch gibt’s folgende Texte:
Warum Partynationalismus eklig ist
Warum alle Haarentfernungsmethoden saugen
Wildes Knutschen in der Öffentlichkeit ist eklig

Und zu guter Letzt ein kleines Mixtape.

Advertisements

Eine Antwort to “Pauschalisiertes Aufmucken”

  1. porzellanhaus 7. Juni 2012 um 14:45 #

    Du kannst doch nicht so witzige Sachen schreiben, wenn ich grad heimlich (Laptop-Verbot!) in meinem Kurs sitze. Fast hätte mich mein Lachen verraten. Aber der Artikel zu den Haarentfernungsmethoden ist einfach so wahr.
    Und zum Dockville: Wenns so weit ist, könnte man ja ein Treffen arrangieren?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: