Tage in Bildern II: Zurück in Freiburg

14 Sep

Nach einer abenteuerlichen Fahrt im Nachtbus kam ich wieder in Freiburg an. Dort wartete zum Glück nicht nur die Arbeit am Schreibtisch auf mich, sondern auch liebe Menschen.

balkon

Unsere neue Wohnung bekam den ersten Besuch. Alle Umzugshelfer_innen waren zu einem gemütlichen Abend eingeladen. Ich kochte Gemüsecurry mit Basmatireis, wir saßen auf dem Balkon, unterhielten uns und genossen einen der letzten Sommertage.

Bettfreundschaften

Als es später zu kühl wurde, gingen wir in mein Zimmer, saßen auf dem Bett und machten ein bisschen Musik.

bed

So sieht mein Bett bei Tageslicht aus. Die Wandverzierung wurde allerdings noch etwas erweitert.

Seepark

Wir feierten Michas Geburtstag mit Grillgut, Kuchen und schönem Wetter im Seepark. Leider verfuhren meine Mitbewohnerin und ich uns ungefähr fünf Mal, ich holte mir einen Platten und musste einige Tage ohne Fahrrad auskommen.

fjällräven

Laureen und Lea besuchten mich außerdem. Es waren drei schöne Tage, wir hatten Käsekuchenmuffins, tonnenweise Pizza, Gemüseauflauf, Spinatstrudel und Regenwetter.

uri

uri, lea & ich

shoes

Lea, ich und unsere roten Schuhe. Mein rechter ist etwas blasser, weil mir im Baumarkt ein Eimer weißer Farbe auf den Fuß fiel. Das war blöd.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: