Tage in Bildern IV: Elbstrand

16 Sep

Montag war der „letzte schöne Tag“, jetzt kommt der Herbst. Um die sommerlichen Temperaturen gebührend zu feiern, fuhr ich mit zwei lieben Leuten an den Elbstrand. Wir saßen im Sand, aßen ein paar Kleinigkeiten, unterhielten uns über Kleinigkeiten und große Themen und beobachteten die Leute.

Fähre

Von den Landungsbrücken aus ging es mit der Fähre nach Neumühlen. Es war schön windig, sodass einem nicht zu warm wurde.

Elbe

Auf dem Deck kann man immer die schönsten Fotos machen: Von der Landschaft, dem Wasser, den Gebäuden und den Docks.

Landungsbrücken

Elbstrand

Elbstrand

Elbstrand

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: