Berlin I

19 Sep

Am Wochenende war ich mit meiner Schwester in Berlin. Es waren drei bunte Tage mit gutem Wetter, köstlichem Essen und wunderbaren Menschen.
Die ersten Fotos sind entwickelt und ich habe sie auf Flickr hochgeladen – es sind nicht sonderlich viele, da ich mit einigen unzufrieden bin. Vielleicht sind die, die auf dem anderen Film sind, etwas besser geraten, das werde ich dann sehen.

Bestes Schlafzimmer 2

Das schönste Schlafzimmer in ganz Friedrichshain hat eine mit Postern tapezierte Wand. Wir hatten die Ehre, eine Nacht dort verbringen zu dürfen.

Bestes Schlafzimmer 3

An den Türen waren schöne Fotostreifen aus dem Automaten und Polaroids.

Burgeramt, Friedrichshain

Nach dem Frühstück beim nächsten Café (das übrigens nicht gut war, wer macht denn bitte Marzipan in Franzbrötchen und schreibt es nicht dazu?) machten wir einen Spaziergang durch das Quartier.

Veganer Stand auf dem Boxi

Auf dem Boxi war ein großer Markt mit Obst, Gemüse, frischem Essen, Gebäck und Kleinigkeiten wie Seife.

Mauerparkflohmarkt

Am Sonntag waren wir auf dem Mauerflohmarkt. Ich kaufte mir zwei Hosen, eine Röhrenjeans von Topshop und eine Jeggings – für jeweils 2€.

Kuchen und Mate

Es gab dort auch viele Café-Stände und DIY-HändlerInnen. Die Sachen waren wirklich schön, hätten mein Budget aber gesprengt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: