Pro-Choice, Pro-Feminism, Pro-Cats

30 Sep

Diesen aussagekräftigen Aufnäher habe ich mir gerade bei etsy bestellt. Außerdem auf meiner Wunschliste ist einer von Daria und der hier.
Es gibt auch so schicke Pins mit behaarten Frauenbeinen, die aber leider momentan ausverkauft sind. Sobald es sie wieder gibt, hätte ich so einen gerne. In der Zwischenzeit versuche ich mein Glück mit Fimo und vielleicht bekomme ich es sogar hin, einen solchen Stecker zu basteln.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: