Me? I guess I was a shoulder to cry on.

17 Dez

Mein persönlicher Guilty Pleasure No. 1 zur Adventszeit wurde von einer meiner Lieblingsbands gecovert, was bei mir einen heftigen Euphoriesturm ausgelöst hat. BBC Radio 1 liefert einfach die besten Aufnahmen, die es im Radio gibt, ist halt so. Der eigene Stil der Band macht aus dem Lied noch so eine ganz spezielle Nummer, bei der ich Gänsehaut bekomme.
Das beste ist, dass der Song von The XX zum kostenlosen Download bereitgestellt wurde. Wer sich ihn für die ultimative Weihnachtsplaylist holen möchte, kann dies hier tun. Enjoy!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: