Kotzen mit K

7 Mrz

Von mir gibt es hier ein fettes Shout-Out an Kraftklub, Die Ärzte und Mia. für das Kritisieren des Echos für die Nominierung von Frei.Wild in der Kategorie „Rock/Alternativ national“. Weil sie neben einer solchen Band nicht eingestuft werden wollen, boykottieren Kraftklub die Verleihung. Nachdem letzten Monat schon die VISIONS dem WFF-Festival wegen der Line-Up-Bestätigung von Frei.Wild mit Boykott drohte und auch die Band Jennifer Rostock deutlich machte, dass sie keine Frei.Wild-Shirts in ihrem Publikum zu sehen wünschen, freue ich mich über die klaren Statements gegen die nationalistische Band aus Südtirol.

Es kann einfach nicht angehen, dass sie in der Mitte der Gesellschaft gefeiert werden und Menschen nicht sensibilisiert genug sind, um die politischen Tendenzen in den Texten einzuordnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: