Disposable Berlin

9 Mai

kauf dich glücklich

Die in Berlin verschossenen Filme sind jetzt beide entwickelt worden, hurra. Auf meinem Flickr könnt ihr euch sie natürlich anschauen. Auch anschauen solltet ihr euch das Portfolio von Claudia Kent, deren Ausstellung ich damals in der Neuköllner Kneiper The Club gesehen habe. Gleich dort nahm ich auch The Catalogue von Goodyn Green mit – sind beides ganz tolle Fotografinnen.

the club, berlin

P.S.: Mein kostenloser Speicherplatz bei Flickr ist so gut wie alle. Falls jemand Pro-Accounts zu verschenken hat… hier, interessiert!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: