GRRRL POWER

18 Mai

Für meinen anstehenden Roadtrip, aber auch generell hab ich zwei Playlists gemacht. Daraus wird mal eine Samplerreihe, zwei Volumes gibt es schon. Unter dem Namen GRRRL POWER gibt’s Künstlerinnen, die es gewaltig drauf haben. Wer Lust hat, kann reinhören.

grrrlpower1

GRRRL POWER Vol. 1 from henghdf on 8tracks Radio.

grrrlpower2

GRRRL Power Vol. 2 from henghdf on 8tracks Radio.

Advertisements

4 Antworten to “GRRRL POWER”

  1. kathigurke 20. Mai 2013 um 17:06 #

    Fiva MC fehlt

    • henghdf 25. Mai 2013 um 11:49 #

      Ich kann ja nicht alle Künstlerinnen schon auf den ersten zwei Samplern verprasseln, sonst freut sich niemand mehr auf die nächsten!

      • kathigurke 27. Mai 2013 um 14:31 #

        Stimmt. Warte gespannt auf die kommenden 🙂

Trackbacks/Pingbacks

  1. Mädchenmannschaft » Blog Archive » Kotzen für den Badestrand? Ne, lieber gewisse feministische Utopien – die Blogschau - 25. Mai 2013

    […] Blogschau machte und den Linkspam (s.o.) durchlas, hab ich mir Zeit gelassen, weil Tea-riffic zwei Grrrl Power Soundtracks angefertigt hat. Well […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: