“Mama, ich verstecke mich vor dir!”

7 Jun

Für die Mädchenmannschaft habe ich einen sehr persönlichen Text über das Outing im bikulturellen Kontext geschrieben. Vielleicht möchtet ihr den ja lesen. Hier könnt ihr das.

Advertisements

2 Antworten to ““Mama, ich verstecke mich vor dir!””

  1. Kübra Gümüsay 1. Juli 2013 um 20:47 #

    Wow. Mutiger Text. Ich wünsche dir Kraft für den richtigen Zeitpunkt und eine gemeinsame Zukunft in gegenseitigem Respekt und Liebe füreinander. 🙂

    • henghdf 2. Juli 2013 um 13:40 #

      Liebe Kübra, da ich deinen Blog schon ein Weilchen lese, freut es mich sehr, dass du meinen Eintrag gelesen hast. Vielen Dank für deine lieben Worte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: