Cultural Appropriation ausführlich erklärt

23 Aug

Ich gebe zu, dass meine Einträge zum Thema oft zu kurz fallen (aus momentanem Zeit- und Energiemangel), aber bei der Mädchenmannschaft gibt’s anhand des Beispiels der neuen dekorativen Kosmetikreihe „African Soul“ von Alverde einen Text, der all eure Fragen beantworten sollte. Sämtliche andere Beispiele und Aneignungen werden angesprochen. Und wie ihr lesen könnt, macht Kulturaneignung PoC sehr wohl etwas aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: