Can’t hold us down

1 Sep

Und hier ist sie, die vierte Ausgabe meiner Mixtape-Reihe Grrrls Power mit wunderbaren Tracks toller Künstlerinnen. Die einen Songs werdet ihr wohl schon in- und auswendig kennen, andere vielleicht nicht. So oder so, ich hoffe, das Tape gefällt euch und schenkt euch den einen oder anderen empowernden Moment. Verteilt es gern über’s ganze Internet, druckt euch das Cover aus und macht es physisch, ganz wie ihr möchtet.

 

Advertisements

Eine Antwort to “Can’t hold us down”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Mathematik, Digitale Geschichtswissenschaft, Musik: Linspam-Freitag - 6. September 2013

    […] Heng hat uns auf tea-riffic das neue MixTape “Can’t hold us down” aus der Reihe GrrrlsPower vorgestellt, das Cover ist übrigens auch […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: