Viel Kathleen Hanna, keine Male Tears

9 Sep

Produktiver Prokrastinationsmontag mit Photoshop war heute Motto in meinem Home-Office. Neuer Header, neues Quatschbild für die Seitenleiste und das Cover für die neue Ausgabe der Mixtape-Reihe „GRRRL POWER“ kamen dabei heraus.

Wie immer hoffe ich, dass musikalisch für jede_n was dabei ist. Sollte es Künstlerinnen* geben, die euch auf den Tapes fehlen, sagt mir gern bescheid, ich höre sie mir gerne an. So, genug geschnackt, Lautsprecher aufdrehen und los geht’s.

Advertisements

3 Antworten to “Viel Kathleen Hanna, keine Male Tears”

  1. Renée 11. September 2013 um 21:03 #

    Cool! Danke für deine tollen Tapes! 🙂 Dieses ist auch wieder super! Ich mag auch die Diversität der Stile und Musikerinnen total. Ich höre sie echt gern und eines der Letzten hat mich zur wunderbaren Marina And The Diamonds gebracht, die seitdem meine momentane Lieblingsmusik ist. 🙂
    Auch bei deinen sonstigen Posts bin ich eine begeisterte, wenn auch stille Mitleserin.
    Toller Blog! Danke dafür!
    Renée

    • henghdf 11. September 2013 um 21:06 #

      Hui, so was Süßes am Abend zu lesen zaubert mir direkt ein Lächeln ins Gesicht. Danke fürs Mitlesen, Mithören, Dabeisein. Auch ihr stillen Leser_innen macht mir große Freude. Willkommen an Board oder so. Schönen Abend noch. 🙂

Trackbacks/Pingbacks

  1. Meine Musik, deine Musik und warum Empowerment individuell ist - 12. September 2013

    […] letzten Tagen/Wochen sind nicht nur bei uns, sondern auch auf anderen gesellschaftskritischen Blogs entzückende Playlisten erschienen. Sie haben in gewisser Weise alle etwas von den folgenden Dingen gemeinsam: die Liebe […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: