Liebster Blog Award

23 Mrz

Kira von Kiraton.com nominierte mich für Liebster Award – discover new blogs! und ich freue mich sehr darüber. Die Regeln sind:

  • Verlinke die Person die dich nominiert hat.
  • Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
  • Nominiere 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Followern.
  • Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
  • Informiere deine Nominierten über diesen Post.

Da mein Blog aber nicht so neu ist, werde ich das Weiterführen und Weiternominieren skippen – auch, weil ich nicht weiß, welche meiner Lieblingsblogs weniger als 200 Follower haben. Doch ich bin ein Fan von Fragen, deshalb löse ich den Teil schon ein.

  1. Montag morgen. Freude oder Graus?
    Graus. So much Graus.
  2. Was war der Auslöser für dich, mit dem Bloggen anzufangen?
    Ich glaube, es war MySpace. Jedenfalls lernte ich, dass echte Emos auch bloggen.
  3. Welche_r Superheld_in wärst du gern?
    Vermutlich Luna, Sailor Moons Katze.
  4. Wie sieht dein perfekter Sonntag aus?
    Er sollte an einem Ort stattfinden, an dem mir nicht bewusst ist, dass gerade Sonntag ist. Entweder draußen von lieben Menschen umgeben oder im dunklen Technoclub. Beides ist schön.
  5. Wohin würdest du gern mal reisen? Und warum?
    Ich würde gern mal nach Vancouver und Toronto. Mit 10 habe ich beschlossen, dass ich mal nach Kanada möchte, weil viele Musiker_innen und Schauspieler_innen, die ich gern mochte_mag aus Kanada kommen. Zum Beispiel Tegan and Sara oder Ellen Page.
  6. Was kannst du an dir gar nicht leiden?
    Ungeduld und Konsumlust. Wahrscheinlich, weil Letzteres zu Abzügen in meiner Aktivistinnencredibility führt.
  7. Was würdest du gern in dieser Welt verändern?
    Es wäre schon ziemlich feist, wenn wir patriarchal-rassistische Strukturen und den Kapitalismus überwinden könnten. Ansonsten wäre ich schon froh, wenn Geschäfte sonntags geöffnet wären und Konzerte nicht so teuer.
  8. Kämpfen?! Wofür?
    Der Kampf geht solange weiter, bis das schöne Leben™ für alle zugänglich ist. Fort mit Kackscheisze jeglicher Art!
  9. Wo und/oder willst du in diesem Jahr deinen Jahreswechsel verbingen?
    So weit kann ich noch gar nicht vorausplanen. Hauptsache mit zusammen mit Herzensmenschen und gutem Essen.
  10. Es es glitzert, es ist kitschig, ich …
    …schaue mir samstagnachts gemachte Fotos im nüchternen Zustand an.
  11. Wann hat dir das letzte mal jemand gedankt und warum?
    Eine Freundin*, weil ich an sie* gedacht hab.
Advertisements

Eine Antwort to “Liebster Blog Award”

  1. kiraton 23. März 2014 um 13:30 #

    Dankesehr. 🙂 Schöne, inspirieren de Fragen.
    Da fällt mir auf: bei der 9. Frage vergaß ich zwei Worte: „wo und/oder mit wem …“ Muss es heißen. Aber du hast es ja auch so hinbekommen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: